Willkommen bei Sato

sato Seit seiner Gründung im Jahre 1915 war es immer das Ziel von Sato Pharmaceutical, durch die umfassende Anwendung unserer einzigartiger Fachkenntnisse und unseres Know-hows medizinische Produkte von hervorragender Qualität zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen.

Der Gründung von Sato lag der Gedanke einer innovativen Gesundheitsversorgung zugrunde, und wir richten unsere Anstrengungen auch weiterhin auf die Entwicklung hochwirksamer OTC-Arzneimittel und Switch OTC-Produkte. Gleichzeitig sind wir auch engagiert in der Unterstützung der Schaffung von Rahmenbedingungen, innerhalb derer OTC-Produkte effizient als Teil einer Selbstmedikation der Verbraucher eingesetzt werden können.

In unserem ethischen Pharmageschäft steht Dermatologie weiterhin im Mittelpunkt unserer Arbeit beim Angebot von Eigenprodukten aus unserem Hause. Um noch besser offene medizinische Bedürfnisse erfüllen zu können, setzen wir nicht nur die firmeninterne Entwicklung ein, sondern kooperieren beim Vorstoß in neue Pharmaentwicklungen und neue Bereiche auch mit nationalen und internationalen Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Sato hat weltweit seine Geschäftstätigkeit sowohl in Asien als auch in Nordamerika und Europa mit eigens auf individuelle Märkte zugeschnittene Produkt-und Marketingstrategien erweitert. Wir arbeiten außerdem an der Erschließung neuer Märkte.

Um unserer Verantwortung in der Pharmaindustrie hinsichtlich einer gesicherten Versorgung mit qualitativ hochwertigen Produkten gerecht zu werden, haben wir unser Netzwerk internationaler und inländischer Produktions-und Vertriebszentren kontinuierlich erweitert und so eine effiziente Lieferkette geschaffen. Ich freue mich hinzufügen, dass wir von unseren internationalen Kunden viel Lob für das globale Niveau unseres Qualitätssicherungssystems erhalten haben.

Zwei wichtige Faktoren unserer Bemühungen um die Schaffung eines rundum soliden Unternehmens sind die Verringerung von Umweltauswirkungen auf unser Produktionssystem, und die zunehmende Nutzung erneuerbarer Energien; Ziele, an deren Umsetzung wir über das gesamte Unternehmen hinweg arbeiten.

Im Jahr 2015 wird sich die Gründung von Sato Pharmaceutical zum 100. Mal jähren. Bei der Konzentration unserer geschäftlichen Aktivitäten im Bereich Gesundheitsprodukte auf rezeptfreie Medikamente und ethische Pharmazeutika können wir uns dabei auf fast 100 Jahre Erfahrung stützen, wenn wir alle unsere Anstrengungen darauf richten, zu einer verbesserten Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt beizutragen. Wir verpflichten uns dazu, uns auch weiterhin in den Dienst unserer Kunden rund um den Globus zu stellen.

 

Seiichi Sato
Präsident und Geschäftsführer
Sato Pharmaceutical Co., Ltd.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen